Geburtstage
am 24.06.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



2.B-Junioren: BSC - SSC Teutonia 0:7 (0:4)


25. Aug 2013 

Spiel in den ersten fünf Minuten verloren.

Unsere Jungs begannen unkonzentriert und die Ordnung und Abstände stimmten nicht. Der SSC Teutonia nutze das natürlich gnadenlos aus und so mußte Corin innerhalb von fünf Minuten den Ball gleich drei Mal aus dem Netz holen. Danach lief es aber besser und langsam konnten sich unsere Mannschaft mehr Spielanteile sichern und auch die eine oder andere Chance erspielen, die allerdings nicht verwertet werden konnten. In der 38. Minute konnte der Gegner noch auf 0:4 erhöhen. So ging es dann in die Pause.

Nachdem an diversen Stellschrauben gedreht wurde, sah die zweite Halbzeit wesentlich besser aus und auch der BSC kam zu Chancen. Leider waren die Gäste effektiver und erhöhten auf 0:5. Gegen Ende der Spielzeit wurde ein Schuß unter die Latte, der aber ein Meter vor der Linie aufsprang, als 0:6 gewertet. Mit dem Schlußpfiff fiel auch noch das 0:7.

Am Ende ein Ergebnis, dass den Spielverlauf nicht gerecht wird. Aber wenn man in den ersten fünf Minuten sich drei Buden einfängt, braucht man sich über die Höhe nicht beklagen. Zu Verbessern ist allerdings die Passgenauigkeit und auch bei den Entscheidungen welcher Pass gespielt werden sollte, gibt es Handlungsbedarf. Auch der Abstand zum Gegner muß noch verringert werden, um mehr Druck auf den ballführenden Spieler ausüben zu können.

Ein großes Lob an Corin, der heute unser Tor gehütet und gehalten hat, was es zu halten gab.

Kader: Corin, Jonas L., Memo, Matthias, Jan Ch., Robert, Dylan, Julian,
Colin, Kamiar, Landerich, David, Jakob, Maxi, Viktor