Geburtstage
am 24.06.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



D4 - Alle Neune zum Saisonabschluss!


22. Jun 2014 

Am Sonnabendmittag traten unsere Jungs zum letzen Mal in dieser Saison auf dem Hubi an. Der Gegner hieß FC Internationale und hatte nichts zu bestellen. Am Ende gewannen wir überlegen mit 9:1(4:0).

Bereits in der dritten Minute konnte Tim nach einer Ecke zum 1:0 vollstrecken. Nach 11. Minuten erhöhte Basti nach einer gekonnten Vorlage von Toni auf 2:0. Nunmehr wurden wir eingedenk der sicheren Führung etwas leichtsinnig und so konnte sich Internationale im Anschluss zwei schöne Chancen herausarbeiten, wobei der wiedergenesene Justus einmal sein ganzes Können aufbieten musste und einmal die Latte am richtigen Ort stand. Danach folgte wieder Einbahnstraßenbahnfußball, den Henrik nach einem tollen Schuss von Max und Samu mit einer strammen Klebe noch vor der Halbzeit auf 4:0 erhöhen konnten.

Die Halbzeitpause war extrem kurz, so dass der Chronist beinah das nächste Tor von Toni nach einem Freistoß von Dani verpasst hätte. Nach 40. Minuten konnte Internationale dann auf 5:1 verkürzen, ehe Max mit einem Doppelschlag und kurz darauf nochmals Basti nach Vorlage von Max auf 8:1 erhöhen konnten. Drei Minuten vor dem Abpfiff gelang dann endlich wieder einem Spieler ein Erfolgserlebnis, der hier in den Berichten immer zu wenig Erwähnung findet, weil er hinten rechts seine Arbeit immer mit Bravour erledigt und darum wenig Aufhebens macht. Ich spreche natürlich von MORITZ, der mit einem Schuss von der Strafraumgrenze traf. In der Abschlussminute verhinderte dann der Pfosten den zweistelligen Sieg, was aber nur noch die Statistiker interessierte.

Anschließend waren FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN angesagt und unsere Trainer gaben den Staffelstab an Stefan und Patrick weiter, die uns in der nächsten Spielzeit trainieren werden. Etwas unglücklich schaute Dominik drein, der seine Spielzeit an Dennis verschenkt hatte, die dieser nicht nutzen konnte, da unser Trainer den tennisverhinderten Leo eingeplant hatte.

Abschließend sei an dieser Stelle allen Aktiven, Eltern, Betreuern und Trainern gedankt, dass diese Saison so erfolgreich und harmonisch ablaufen durfte! Ich hoffe, die Spielberichte konnten etwas Kurzweil bescheren.

BSC spielte mit: Justus, Moritz, Toni,  Oskar, Max, Henrik, Flo, Basti, Daniel, Tim und Samuel.