Geburtstage
am 24.06.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



G1 - verdienter Auftaktsieg


15. Mär 2014 

Nach der langen Winterpause begannen für unsere kleinen Adler endlich die Rückrundenspiele der Saison 2013/2014.

Das erste Rückrundenspiel startete beim Mariendorfer SV im Volkspark Marienfelde unter sehr stürmischen Voraussetzungen. Zunächst schien es, dass das Spiel nicht stattfinden kann, aber nach Rücksprache mit dem Platzwart und den Trainern ging es dann los.

So startete die erste Halbzeit mit sehr motivierten Spielern. Nach nur 5 Minuten gab es eine gute Torchance durch einen Torschuss von Taykut. Aber die jungen Adler gaben nicht auf und erkämpften sich dann in der 7. Minute das ersehnte 1:0 durch ein Tor von Eran. Es folgten starke Zweikämpfte vor dem Tor der Gegner. Aber unsere Abwehr stand super durch unsere Spieler Felix B. und Lenny. Dadurch hatte der Mariendorfer SV zunächst erstmal keine Chance.

In der 11. Minute schoss Lukas durch einen fulminanten Weitschuss über die gegnerischen Spieler das 2:0. Sehr spannend ging es dann weiter. Emil hatte zwei gute Torchancen in der 15. und 19. Minute. Aber leider prallte der Ball jedes Mal am Pfosten ab. Kurz vor Ende der 1. Halbzeit versuchte Lukas es erneut noch mal, aber leider blieb es dann bei einem Halbzeitstand von 2:0.

Gut gestärkt ging es dann mit einem Vorsprung von 2 Toren in die zweite Halbzeit. Leider fiel dann in der 3. Minute der 2. Halbzeit das Anschlusstor des Mariendorfer SV. Unsere Adler waren erstmal geschockt, was man dann leider auch am weiteren Spielverlauf erkennen konnte. Es spielte sich sehr viel vor unserem Tor ab, so dass es dann leider in der 27. Minute zum Ausgleichstor und in der 30. Minute zum Führungstor der gegnerischen Mannschaft kam.

Aber unser Team gab nicht auf. Sie kämpften und wollten unbedingt gewinnen. Dann kam es in der 36. Spielminute zum Ausgleichstor durch Eran und zwei Minuten vor Schluss zum Siegtor durch Taykut.

Am Ende erkämpften unsere kleinen Adler mit dem 4:3 einen verdienten Sieg im Auftaktspiel der Rückrunde!

Es spielten in folgender Besetzung:

Eran, Lukas, Taykut, Felix Bönki, Amin, Lenni, Emil, Noah, Konrad und unser Torwart Louis

                                   Autorin: Ines Waldeck – Betreuerin -