Geburtstage
am 21.07.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



2. Herren - Kein Krimi im Pokalachtelfinale auf dem Hubi......


23. Feb 2014 

zu stark trat unsere 2. Herren am heutigen Sonntag bei herrlichem Wetter auf. Die zahlreichen Zuschauer sahen eine Topleistung in der 1. Halbzeit, was nur an unseren Jungs lag. Mit dem 3:0 nach zwei Toren von Freddy und einem von Alaa zur Halbzeit konnte der chancenlose Gast SV Empor noch zufrieden sein. Das Pausenergebnis hatte auch am Ende noch Bestand. Ohne zu glänzen verwalteten wir sehr clever in Hälfte 2 das Ergebnis. Unsere Trainer Stefan und Uwe waren von der Leistung ihres Teams in diesem ersten Pflichtspiel im Jahr 2014 sehr angetan. Jetzt gilt es diese Leistung mit ins erste Rückrundenpunktspiel am kommenden Sonntag zu nehmen.......Gratulation an das Team für den Einzug ins Pokalviertelfinale! 

Es spielten: Jorma (Tor), Tim S., Marvin, Niki, Basti, Toan, Leon W. (66. Robert), Stani (30. Nelson), Sven (74. Ole), Alaa, Freddy

(UK)