Geburtstage
am 23.07.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



2. Herren im Pokal-Halbfinale! Gratulation!


20. Mär 2014 

Bei Gastgeber TSC Friedenau reichte eine durchwachsene und teilweise unkonzentrierte Leistung zu einem lockeren 3:0 (2:0). Mehr war irgendwie gegen den tapferen und überforderten Gegner auf dem kleinen Platz an der Offenbacher Str. auch kaum zu erwarten. Dennoch waren unsere Trainer Stefan und Uwe insgesamt mit unserem Team zufrieden. Jetzt wartet der hohe Favorit BFC Dynamo im Halbfinale auf uns. Das wird eine tolle Herausforderung für uns, der wir uns selbstbewußt stellen werden.

Unsere Tore heute erzielten Freddy sowie Sven (2)

Wir setzten ein: Jorma (Tor), Tim S., Fabian, Willy (76. Ole), Nelson, Toan, Tizian, Alaa, Leon (70. Robert), Sven, Freddy (64. Stani)

Nachzumelden sind noch die Torschützen vom letzten Punktspiel gegen Spandau 06: Alaa, Sven

(UK)