Geburtstage
am 21.07.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



2. Herren - die Luft ist raus und trotzdem...


16. Jun 2014 

...Hut ab vor dem bereits abgestiegenem Gegner, der kämpferisch überzeugte und unserem Team das Leben bis zum Schluss schwer machte. 

Dennoch gelang es der Mannschaft einen letztlich ungefährdeten Sieg einzufahren, weil insbesondere in der zweiten Hälfte das Spiel mehr und mehr einem Einbahnstraßen-Fußball ähnelte. Leider versäumten wir es, unsere Torquote weiter auszubauen, weil wir in der ein oder anderen Situation zu umständlich agierten oder der gute Gästetorwart hielt, was zu halten war. Ärgerlich auch das Gegentor kurz vor Schluss. 

Letztendlich haben wir mit diesen 3 Punkten endgültig unser Saisonziel erreicht, das da hieß: Platz unter den ersten Fünf. 
Der fünfte Platz ist uns nun nicht mehr zu nehmen, viel mehr ist aber auch nicht drin. 
Wir spielten heute mit: Jorma – Tim S., Marvin, Willy, Basti – Nikki, Leon W. – Kevin (ab 46. Fabian), Robert, Stani (ab 60. Bernhard) – Freddy Tore: 1:0 (26.) Freddy, 2:0 (43.) Freddy, 3:0 (81.) Willy, 4:0 (86) Tim S., 4:1 (88.)