Geburtstage
am 21.07.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



D1 - Eltern und Kinder aktiv in der Halle


04. Jan 2015 

Am 04.01.2015 fand in der Werner-Ruhemann-Halle ein Turnier der etwas anderen Art statt. Hier standen nicht die Jungs im Vordergrund, sondern diejenigen, die den Jungs sonst immer sagen, wie sie es besser machen können: Trainer / Betreuer und .... die Elternschaft. Um den Spaßfaktor zu erhöhen wurden auch der 1. FC  Wilmersdorf, Türkiyemspor sowie Viktoria 89 eingeladen, jeweils mit einem Eltern-/Trainer-/Betreuer- sowie mit einem Jugendteam. 

Da der Gastgeber mit zwei Jugendteams antrat, gab es insgesamt fünf Jugendteams, die jeder gegen jeden spielten, sowie vier Erwachsenenteams, die sich in Hin- und Rückrunde „duellierten". 

Alle, die mit in der Halle waren, werden es bestätigen können: es war eine unglaublich tolle Stimmung, insbesondere wenn die Erwachsenenspiele liefen,  zwischenzeitlich bebte die Halle! Tenor: ...das müssen wir unbedingt wiederholen. Allen Helfern aus der Elternschaft ein recht herzliches Dankeschön, allen voran unserer Hauptbetreuerin, Ruth!

Ach ja, in der Addition der Punkte aus Erwachsenen- sowie Jugendteams eines Vereins ging Türkiyemspor als Sieger hervor, Gratulation!