Geburtstage
am 21.07.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



E1 - gelungene Wiedergutmachung


15. Feb 2015 

Ganz so hart wie es der Titel formuliert wollen wir mit den jungen Kerlen der E1 nicht ins Gericht gehen. Doch nachdem die Hallenrunde nicht optimal verlaufen ist, sannen die Trainer Stanislav Shapiro und Ernst Karbe auf einen klaren Erfolg beim nächsten Turnier.

So gab es für die 2004er des BSC auch von Anfang an kein Halten mehr. Gegen die drei Vorrundengegner Berliner Amateure (2:0), SC Siemensstadt (1:0) sowie den Mariendorfer SV (1:0) setzen sich die Adler als Gruppenerster durch.

Im Halbfinale gegen die Spandauer Kickers, denkbar knapp qualifiziert als Zweiter der Gruppe A mit vier Punkten, erspielten die Adler ein weiteres "Zu Null", wobei ein eigener Treffer ausreichte, um ins Finale gegen bis dahin ebenso überzeugende Sportfreunde vom BAK 07 einzuziehen.

Die Begegnung endet mit dem knappsten aller Ergebnisse, sodass der BSC letztlich ohne Gegentor bei sechs eigenen Treffern den Turniersieg einfahren konnte.

Glückwunsch!