Geburtstage
am 21.06.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



E1 - Sieg im Spitzenspiel


30. Mai 2015 

Alle strahlen: Eltern, Spieler und das Trainerteam.
Wir gewannen gegen den Tabellenführer Dynamo mit 2:1.
Ein spannendes Spiel-mit Leidenschaft beider Mannschaften. Das 1:0 für uns nach einem abgefangenen Angriff von Dynamo überraschte unseren Gegner und ihre lautstarke Anhängerschaft - mit der Führung im Rücken ging es in die Pause.

Wie schon im Hinspiel drückten Dynamos Spieler sofort nach der Halbzeit -unglücklich dann das 1:1, welches leider sehr unnötig war.
Wie beim ersten Tor gab es plötzlich einen erneuten Konter unserer Jungs und wir führten  2:1. Unser Gegner versuchte viel und für uns wollte und wollte das Spiel nicht enden. Unser Torwart William hielt noch ein paar Bälle sicher bis dann endlich der Schlusspfiff unsere Kids erlöste - sie tanzten voller Freude über den Platz. Nun 3 Siege in der Rückrunde und wir alle strahlen immer noch.