Geburtstage
am 18.06.2018

Aus Datenschutzgründen zunächst deaktiviert.


gwalt_halt

BFVNOFVDFB



E4 - Sieg zum Abschlus: Staffelsieg


28. Nov 2015 

Viel hatten sie sich vorgenommen: 11 Tore sollten es sein, um die magische 100 Tore-Marke zu knacken, doch die Viktorianer aus Mitte hatten etwas dagegen. Lediglich zweimal durften die Schützlinge von Trainer Tarkan Selalmaz den starken gegnerischen Torhüter überwinden, Chancen zu mehr Treffern gab es reichlich.
Der große Kader der E4 hat in der zurückliegenden Hinrunde ein wahres Feuerwerk abgeliefert. Mit nunmehr 91 Toren bei nur 10 Gegentreffern haben die Jungadler alle 8 Spiele gewinnen können. Doch die heutigen Gäste ließen die gelb-schwarzen BSCer bis kurz vor Schluss zittern.
Erst wenige Minuten vor Schluss gelang der Siegtreffer, begleitet von großem Jubel der anwesenden Eltern.
Zur Belohnung gab es dann im Casino einen Limo-Stiefel für alle, den die Jungs sich wirklich verdient haben.

Herzlichen Glückwunsch zum Staffelsieg und auf eine gute Rückrunde, dann mit neuen Gegnern!